Kontakt

Kunstverein Oberwallis
Alte Simplonstraße 28, Stockalperschloß
3900 Brig

PräsidentReinhard Eyer
Felsenweg 14
3904 Naters
Nat.: +41 (0)79 229 70 28
eMail: reinhard.eyer@gmail.com
Galerieleiterin zur SchützenlaubePascale Schürch
eMail: pascale.schuerch@kunstvereinoberwallis.ch
Galerieleiter zur MatzeDavid Schmidt
eMail: david.schmidt@gmx.ch
ProgrammkomissionAnette Kummer
eMail: anette.kummer@kunstvereinoberwallis.ch
FundraisingMonique Rubin
eMail: monique.rubin@kunstvereinoberwallis.ch
KassiererUrs Zenklusen

Willkommen als Neumitglied beim Kunstverein Oberwallis!

Der KVO gehört zu den wichtigsten kulturellen Institutionen des Oberwallis. Seine Aufgabe ist es, die zeitgenössische Kunst im Oberwallis zu fördern – nicht immer ein leichtes Unterfangen, weil Künstler eine Vorreiterrolle einnehmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns dabei unterstützen.
Der jährliche Mitgliederbeitrag (derzeit 60,00 Fr pro Jahr) ist eine wesentliche finanzielle Grundlage, damit der KVO seine Aufgabe wahrnehmen kann.

Unsere Mitglieder profitieren von folgenden Leistungen:

  • Sie erhalten die Einladungskarten zu den Ausstellungen per Post zugestellt.
  • Bei Ankäufen aus den Ausstellungen erhalten sie einen Preisnachlass von 5%.
  • Auch das Abonnement der Kunstzeitschrift „Kunstbulletin“ ist für Mitglieder vergünstigt.

hier gehts zur Anmeldung